Felix im Garten

Felix hat jetzt einen Schrebergarten. Hier berichtet er, was ihm dort passiert.

Nach dem Sturm

Hinterlasse einen Kommentar

Sturmtief Niklas fegte über ganz Deutschland und hat einige Schäden angerichtet. Bäume sind umgestürzt und auf Züge und Häuser gefallen. Auch in Mannheim hat der Wind kräftig gepfiffen.

Gestern habe ich dann halb neugierig halb besorgt im Garten nachgesehen, ob dort etwas beschädigt wurde. Entwarnung, alles in Ordnung. Ein paar Kleinigkeiten wie der Deckel der Regentonne oder das Vogelfutterhäuschen hatten ihren Platz geräumt und lagen ein paar Meter weiter als gewohnt, aber alles vom Winde Verwehte fand sich wieder an und alle Bäume stehen noch. Sogar die Frühlingsblumen hat es nicht völlig gerupft, die sehen gut aus und leuchten nach dem Sturm umso mehr dem Frühling entgegen. Glück gehabt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s