Felix im Garten

Felix hat jetzt einen Schrebergarten. Hier berichtet er, was ihm dort passiert.

Kirschen sind reif

3 Kommentare

image

Ein kleiner Kirschbaum wächst bei mir im Garten. Und er trägt auch. Zwischenzeitlich sah es nicht so gut aus, ich hatte den Verdacht, der Baum würde alle Früchte frühzeitig abwerfen. War aber wohl ein wenig pessimistisch betrachtet. Wie auf dem Bild zu erkennen, hängen nun einige rote Kirschen am Baum. Die schmecken schon süß und fein, ein paar Tage brauchen sie aber noch. Hoffentlich nutzen die Stare das nicht schamlos aus! Am Wochenende ist aber auch viel zu viel anderes zu tun.
Am Montag wird dann geerntet, was zu ernten ist.

Advertisements

3 Kommentare zu “Kirschen sind reif

  1. Oh wie fein! Kirschen sind so lecker….
    LG
    AnDi

    Gefällt mir

  2. einige rote Kirschen ist ja wohl etwas untertrieben….wenn die Staare nicht stiebitzen, dürfte das genug für einen Kirschkuchen und ein paar extra Kirschen sein 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s