Felix im Garten

Felix hat jetzt einen Schrebergarten. Hier berichtet er, was ihm dort passiert.

Hello again

3 Kommentare

Stets ist im Garten viel zu tun. Nicht immer kommt man dann noch zum Schreiben.

Dann regnet es eine Woche lang wie aus Eimern, sodass sich kein Mensch in den Garten traut. Dann ist es plötzlich so heiß, dass kein Mensch krauchen kann und einen einzigen Handschlag mehr als nötig machen mag…

Dann war auch noch mein PC kaputt.

So gab es eine kleine ungeplante Pause hier im Blog, die nunmehr beendet ist. Ab jetzt gibt es wieder Berichte aus dem Kleingarten. In loser Folge, aber regelmäßig, wie es vorher auch war.

Liebe Grüße an die GärtnerInnen und LeserInnen.

Advertisements

3 Kommentare zu “Hello again

  1. Ja, das Wetter ist echt schräg, oder????
    Wir freuen uns auf Neues!
    LG
    AnDi

    Gefällt 1 Person

    • Irgendwie verrückt, das Wetter. Jetzt ist es ja schon wieder so warm, dass ich extra früh in den Garten fahre zum Gießen und arbeiten, weil tagsüber nichts geht. Naja, dafür wächst natürlich alles fleißig…

      Gefällt 1 Person

      • Stimmt! Bei der Hitze ist morgens ganz früh der Gärtner-Einsatz gefordert. Aber wir werden dafür alle belohnt! Wir gießen auf unserem Balkon auch immer morgens ganz früh, so kommen die Pflanzen gut über den Tag.
        Liebe Grüße
        AnDi

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s