Felix im Garten

Felix hat jetzt einen Schrebergarten. Hier berichtet er, was ihm dort passiert.

Wintereinbruch oder so

4 Kommentare

Jetzt ist er da, der erste Schnee dieses Winters. Gestern war noch ein wunderschöner Tag, Sonnenschein, frühlingshaft mild. Aber das hielt nur einen Tag. Eigentlich war für heute Regen angekündigt. Viel Regen – bis zu 19l/m². Angefangen hatte es mitten in der Nacht mit großen schweren Tropfen. Als ich heute morgen aufwachte, war es dann ganz still.Bis mir irgendwann dämmerte, warum. Auf dem Fenster lag schon eine Schicht Schnee. Nun rieselt es also in großen Flocken. Auf den Dächern bleibt es auch liegen, sonst nicht. Lang werden wir wohl nicht damit zu tun haben.

Wintereinbruch

Wintereinbruch in Mannheim, 23.02.2016

Advertisements

4 Kommentare zu “Wintereinbruch oder so

  1. Das heißt dann wohl eine kurze unfreiwillige Pause für den Gärtner 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Bei uns blieb auch nur zeitweise etwas Schnee auf den Dächern liegen. Heute strahlte schon wieder die Sonne!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s