Felix im Garten

Felix hat jetzt einen Schrebergarten. Hier berichtet er, was ihm dort passiert.

Web-Tipp: Gartenkalender

Hinterlasse einen Kommentar

Stöbert ihr auch so gern in Gartenkalendern? In Gartenbüchern ist das immer das erste, was ich aufschlage. Es ist doch immer eine Inspiration dabei. Ein Gemüse, das man vielleicht auch mal versuchsweise anbauen möchte, eine Technik, die man noch nicht kannte, eine Design-Idee, die genau in den eigenen Garten passt.

Einen sehr ausführlichen Gartenkalender habe ich online beim Verlag W. Wächter gefunden. Der verweist da natürlich auch auf seine Produkte, aber das ist ja legitim. Der Gartenkalender ist aber frei abrufbar und meiner Meinung nach sehr ergiebig.

Gartenkalender

Viel Spaß beim Stöbern!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s