Felix im Garten

Felix hat jetzt einen Schrebergarten. Hier berichtet er, was ihm dort passiert.

Purple Passion

2 Kommentare

„Purple Passion“ ist der klangvolle Name einer Tulpen-Mischung, die ich im letzten Herbst für eines meiner Beete erstanden habe. Beschrieben wurde sie als eine Mischung von lila und weiß. Es sind 50 Tulpen, die ich an einem Beetrand gepflanzt habe.

Und so sehen sie aus, kurz vor der Vollblüte:

DSC00905

Tulpen-Mix Purple Passion

Ich finde sie recht schön. Was mich ein wenig stört, snd die rein-weißen Tulpen. Die sind nämlich nicht rein-weiß, sondern eher creme-weiß oder gelblich angehaucht, wie auch immer man es nennen möchte. Ich denke, in der Mischung wäre es schöner gewesen, wenn sie genauso weiß wären wie die mehrfarbigen Tulpen.

Aber wir wollen mal nicht meckern. Purple Passion leuchtet in den Frühling.

Advertisements

2 Kommentare zu “Purple Passion

  1. Wir wollen mal nicht meckern, aber ahhh zu spät 😉 Obwohl du recht hast, so richtig passen die Weißtöne nicht zusammen. Ist halt ein Garten und keine Designer Wohnung 😉 Und schön ist es trotzdem

    Gefällt 1 Person

  2. Wir sind da ganz bei Dir, rein-weiß wäre perfekt gewesen! Aber auch so ist die Mischung hübsch und der Frühling kann sich freuen so begleitet zu werden.
    LG
    AnDi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s